Vom ständigen Tun in die Leichtigkeit.

cropped-cid_275b61a2-5b4f-4215-9f9e-894bf3c62bcc-hsd1_ga_comcast_net-95d25cf7388e7cfe58a54cc2c14b2371.jpg

Was hast du dich schon angestrengt, um aufgeräumt zu leben, wie oft hast du dich aufgerafft, dir Mühe gegeben, wolltest es gut machen oder gar perfekt. Hör bitte auf damit, dich (noch mehr) zu quälen, das ist nicht der richtige Weg.

Es liegt nicht daran, dass du zu wenig machst, sondern zu viel. Zu viel von dem, was dir nicht gut tut: Dich unter Druck setzen, antreiben, runter machen. 

Komm‘ vom dauernden Leisten ins Entspannen und Sein. Aus dieser offenen und lockeren Haltung hast du Zugriff auf all‘ deine Ressorcen und siehst klar vor dir, was dein nächster Schritt ist.

Freue dich auf entspannte und fröhliche Stunden mit mir. Du wirst am Ende des Tages wissen, wie du künftig aufgeräumt durchs Leben gehst, wie du Entscheidungen ganz einfach fällst und dein persönliches Mass an Ordnung beibehältst.

Mein Package kombiniert auf geniale Weise das Aufräumen vor Ort mit dem Aufräumen im Kopf durch The Work of Byron Katie, damit du das luftig-leichte Leben entdecken darfst, das zu dir passt. So macht Aufräumen Spass!