Ich habe ein Geschenk für dich!

Bist du gerade ziemlich gefrustet von dem, was abgeht, in dieser Welt? Hockst du genau jetzt im Home-Office und bist genervt, weil du nie deine Ruhe hast und deine Kinder dich zur 7/24 Spieloase erkoren haben? Findest du deine Siebensachen nicht in deinem provisorischen Büro? Hockt ihr mal wieder aufeinander, du erinnerst dich mit Grauen zurück ans Home-Schooling? Was, wenn dir auch das wieder blüht? Oder steht es schon vor der Tür? Was, wenn der Lockdown tatsächlich zurückkommt oder in deinem Land schon zur Realität geworden ist?

Sitzt du ganz alleine daheim rum, in deinem improvisierten Büro, mitten in all dem Zeug, das eh schon rumliegt. Und fühlst dich einsam. Du vermisst deine Kollegen, mit denen du auch mal ein Spässchen machen kannst, trotz oder gerade während der Krise. Oder ist dir nur noch der Galgenhumor geblieben?

Die Angst vor dem Jobverlust sitzt dir im Nacken? Jetzt nur nichts falsch machen, fleissig und doch unauffällig weiterackern. Dein Nacken schmerzt, dein Herz tut weh. Wie soll das nur jemals wieder gut werden?

Wenn es zuhause wenigstens gemütlich wäre … Du hast dir schon so oft gewünscht, mehr Zeit für dich zu haben, jetzt ist sie da – und in dir ist nur dieser endlose leere Raum.

Was, wenn ich dir sage, dass du noch immer am Steuer deines Lebens sitzt, es mag dir gerade nicht so vorkommen, vielleicht hast du die Zügel schon länger abgegeben, aufgegeben. Zeit, sich wieder auf deine Stärken und deinen Power zu besinnen. Ja, du hast es in der Hand und das Recht, ja, du bist es dir sogar schuldig, es dir gut gehen zu lassen, inmitten dieser Zeit, mit wenig, kein oder einer Flut an Arbeit.

Hast du Lust auf einen coolen Austausch? Einen, der dich wieder in deine Kraft bringt, egal, welcher Bär da draussen grad rum steppt? Stell‘ ein Glas Honig vor die Tür und kümmere dich – vielleicht das erste Mal – um dich. So bist und wirst du der grösste Beitrag für dein Umfeld.

Um dir das ganz leicht zu machen, möchte ich dir ein Geschenk überreichen, eines, das von Herzen kommt.

Und jetzt, wo ich mir das so überlege, eigentlich ist es egal, wo in deinem Leben du gerade mehr Klarheit brauchst, selbst wenn deine Räume piekfein aussehen, ja auch in den Schränken und Schubladen drin ;-).

Was könnten 6 Wochen an meiner Seite für ein immenser Beitrag für dein ganzes Leben sein, deine Beziehungen, wie es mit deinem Job weitergeht, dein persönliches Wohlbefinden?

Die Plätze sind beschränkt und es hat halt einfach so viele, wie es hat. 

Welche Chance, die du bis heute noch nicht als solche gesehen hast, wartet auf dich?

Hier ist der unendlich wertvolle Link, mit dem du dir deinen Platz sicherst und Details zur Zeit mit mir erfährst: https://bit.ly/31HL00e

Und jetzt zu deinem Geschenk: Möchtest du vorab schauen, wo du genau stehst, wie deine Wohlfühl-Oase aussehen könnte und wie du da rasch hinkommst? Ich schenke dir 30 Minuten meiner wertvollen Zeit: https://calendly.com/mylenealt/wohlfuehloase

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s