Warum Aufräumen bei dir garantiert nicht funktioniert.

Du hast meine Meditation gekauft? Sehr cool! Euphorisch montierst du deine AirPods und bist gespannt: Jetzt wird alles anders, denkst du, endlich vorbei mit der öden Aufräumerei. Ich hab‘ ja jetzt eine persönliche AufräumQueen an meiner Seite … 👑

Ja, tatsächlich. Sie ist da. Du hörst dir die Meditation an – und nix passiert. Mann, so eine Enttäuschung, die altbekannten Zweifel umarmen dich wieder mal. Das funktioniert ja gar nicht, so ein Mist. Und dafür hab‘ ich noch Geld ausgegeben! Bei der anderen hat‘s doch auch geklappt, menno! 🥵

Was, wenn du dir ein ganz kleines Bisschen Zeit lassen dürftest? Nur so ein paar Minuten 🙃 vielleicht, bis du und deine AufräumQueen zueinander gefunden habt. Und sei versichert, der Wandel hat begonnen, in der Millisekunde, wo du auf „kaufen“ geklickt hast. Ok, deine Wohnung sieht immer noch gleich aus, doch in deinem Innern hat der Zauber seine Wirkung bereits entfaltet. 🌺

Vertraue. Dir. Deiner AufräumQueen, die sich gerade erst bei dir vorgestellt hat. Vertraue. Dass es gut kommt. Dass es vielleicht anders verläuft, als du es in den Ratgebern gelesen hast. Anders als du es erwartet hast. Anders als bei andern, von denen du gehört hast. Hör‘ auf, dich zu vergleichen. Du bist nicht sie. 💟 Und das ist so gewollt.

Die Frage ist nicht, ob es geschieht, die Frage ist höchstens wann. 😶

Kein Grund, den Kopf hängen zu lassen 🧡 Alles wird gut 🧡 Bestimmt 🧡 Du hast alles in dir 🧡

Gibst du dir jetzt eine Chance, eine echte, meine ich? Dann guck‘ hier.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s