Wusstest du, dass in dir eine AufräumQueen đź‘‘ wohnt?

Hui! Ende September war grosser Umzugstermin bei uns in der Schweiz, bei euch auch? 🇨🇭

Stell‘ dir vor, in dir wohnt eine kleine scheue AufräumQueen đź‘‘, ja du hast richtig gelesen! Sie hilft dir dabei, Ordnung in deine Sachen zu bringen. Und ist absolut verlässlich an deiner Seite, wenn du sie brauchst. Sie begleitet dich sogar durch die Räume und zeigt dir, wie du dir mit einem Lächeln auf den Lippen ein WohlfĂĽhl-Zuhause erschaffst.

Und ja, sie ist eine clevere und effiziente Dame, sie wendet sich in dieser Meditation kurz & knackig an dich, damit du, wann immer du innere Widerstände hast oder am liebsten erst gar nicht starten willst, eben doch loslegst oder weitermachst. Weil du ein Ziel hast und dich nicht mehr länger abklenken lässt. Die Sehnsucht nach einem Daheim, das diesen Namen verdient, ist einfach zu gross!

Hör‘ es dir an, wann immer du feststeckst – und mach‘ einfach weiter.
Deine AufräumQueen freut sich schon sehr darauf, dir dabei zu helfen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ă„ndern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ă„ndern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ă„ndern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ă„ndern )

Verbinde mit %s