Bild

4 Fragen und einfache Umkehrungen befreien dich augenblicklich von Stress.

11987044_10153256391709150_4511435046502451351_n

Oder um es mit einem Screenshot aus dem Erwachen Kongress von gestern Abend zu sagen:

12193527_10208169339573670_6680955675843101859_n

Ich erlebe es tagtäglich, wie ich innert Minuten entspannt und wieder offen bin für das Gegenüber und mich selbst. Selbstverständlich steht es mir frei, den früheren, anstrengenderen Weg zu gehen und noch lange in meinem persönlichen kleinen Drama zu verbleiben :-).

Ich wähle immer häufiger die Option The Work, die sich besser anfühlt und mein persönlicher Beitrag ist für Frieden in mir. Als Basis für ein kleines bisschen mehr Frieden in der Welt.

Was meinst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s