Wie ich Farbe in das Leben der Menschen bringe.

loslassen-lernen-1024px-1024px0

Was für ein schönes Gefühl. Mir sitzen 22 Personen gegenüber und schauen mich erwartungsvoll an. „Aufräumen leicht gemacht“ verspricht die Begrüssungsfolie – und während 1.5 Stunden Tipps & Tricks, um sich in den heimischen 4 Wänden wieder wohl(er) zu fühlen.

Und was noch viel schöner ist: Den Leuten gefällt’s. Sie machen mit, tauschen sich aus, lachen, überlegen, und teilen gar ihre Erkenntnisse vor der ganzen Gruppe. Und ja, diese Menschen sind noch mit anderen Themen beschäftigt, denn sie sind während 2-3 Monaten in einer Klinik für Alkohol-, Medikamenten- und/oder Tabakabhängigkeit in Behandlung.

Und ich freue mich, dass ich einen Beitrag leisten kann, mit meinen Beispielen, Geschichten aus meiner langen Erfahrung als Profi-Aufräumerin – und auch von ihnen lernen darf. Merci für den Austausch.

BüroProjekt Mylène Alt
Ihr Arbeitsplatz- und Aufräumcoach für die ganze Schweiz und dank skype grenzenlos buchbar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s